GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zu Windows MSN Messenger.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 21:25 - 25.02.2009

Hallo möchte euch gerne etwas zu dem Windwos MSN Messenger,fragen.

Und zwar ist es ja so,dass man damit chatten kann aber auch versch. Sachen versenden kann richtig?,doch ist die Nutzung dieses Programms auch kostenlos?

Danke.

MfG.Scream
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 21:34 - 25.02.2009
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:40 - 25.02.2009

Jau, is kostenlos, ausser die Kosten, die du hast, weil dir irgendein Anbieter dein Internet zur Verfuegung stellt...

Macht auch Spaß, wenn man nette Menschen drin hat...

Ansonsten dem ICQ recht aehnlich...

LG, Magneto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:48 - 25.02.2009

Es gibt schon einen kleinen, aber nicht unbedeutenden Unterschied zu ICQ:
Falls mal irgendwelche Probleme auftreten, ist es nicht so einfach, Deinen Account wieder zu löschen!

>Hier< ging es vor einiger Zeit um dieses Problem.

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 22:15 - 25.02.2009

Hallo zunächst einmal danke an alle für eure Hilfe.

@Nubira Gut habe mir,dass Mal durch gelesen das ist alles andere als schön.

Und ich meine wenn man jetzt das Passwort über der sog. virtuellen Tastatur von Kaspersky macht,kann dann das Passwort ja trotzdem noch geklaut und missbraucht werden,so wie in dem einen Fall der da steht.

MfG.und Danke Scream

Seiten mit Postings: 1

- Frage zu Windows MSN Messenger. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zu Windows MSN Messenger.
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001055 | S: 1_2