GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ The Scream
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 21:13 - 25.02.2009

[Link zum eingefügten Bild]

Wenn Scream ein Problem mit seinem Laptop gelöst hat, entdeckt er garantiert schon wieder eine
Zitat:
komische Meldung
und die nächste Katastrophe steht in den Startlöchern.
Und so kommt ein Beitrag zum nächsten und auch wenn Scream einem anderen einen guten Tipp geben kann, wird natürlich weitergezählt.

Wer in unserem Forum 1000 Beiträge geschrieben hat, bekommt [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

und natürlich gibt es heute auch einen neuen Titel

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 21:28 - 25.02.2009
Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 22:34 - 25.02.2009

....auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.....und schön weiter die Finger fliegen lassen...


LG
Simba
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:43 - 25.02.2009

Herzlichen Glückwunsch zum Boardkönig
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 22:50 - 25.02.2009

Wow,danke Nubira und selbstverständlich auch Dir Nubira für die Glückwünsche denn ich kann es ehrlich gesagt kaum glauben,ass ich bereits ja schon über 100 Beiträge geschrieben habe.

Na ja schöne Grüße und nochmals danke für eure Wünsche Scream.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 09:17 - 26.02.2009

hallo The Scream,
herzlichen Glückwunsch zu der Leistung.
Aber du braucht sie doch, bei aller Bescheidenheit, nicht glech so drastisch zu kürzen, ha, ha..
(siehe 100 statt 1000)
mfg
fritz
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:58 - 26.02.2009


Hallo Scream, Glückwunsch zu Deinem 6. Stern.

Aber ich hatte schon vermutet, dass nicht alle Beiträge von Dir sind.
Aber 100 sind auch gut ! (Bitte nicht böse sein, der musste raus !)

Gruß Martin

Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:04 - 27.02.2009

Gratulation Katastrophen - Johnny zum 1000.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 11:56 - 08.03.2009

Ach ja stimmt es sind ja mittlerweile schon über 1000 Beiträge,die bereits geschrieben wurden.

Von daher denke ich sollte ich Mal hin und wieder meine Brille putzen,damit ich doch nen besseren Durchblick kriege.


MfG.Scream

@Gotti Danke für die Glückwünsche.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 13:50 - 08.03.2009

Ich gratuliere Dir auch herzlich.
Ob 100 oder 1000 ist doch egal, Hauptsache König. [Link zum eingefügten Bild]
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 16:01 - 08.03.2009

Jo,danke auch Dir julchri oder Christa.

Seiten mit Postings: 1 2

- @ The Scream -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ The Scream
 



Version 3.1 | Load: 0.002445 | S: 1_2