GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Linksammlung Gifs & Smilies
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 12:15 - 25.02.2009

Bin total begeistert, hab grad in unserer Linksammlung unter Gifs&Smilies, bei Rippenschneider, so tolle Bilder für alle Anlässe gefunden.
Hab mich schon die ganze Zeit gefragt wo ich so was finde.
Leider sind mir diese "exclusiven" Bilder die Esurb immer so hat noch nicht über den Weg gelaufen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:47 - 25.02.2009

Bitte achte darauf, dass Du die Bilder von Rippenschneider NICHT direkt verlinken darfst!
Also Bilder, die Dir gefallen, zuerst auf Deiner Festplatte speichern und dann mit einem Uploader hochladen.
Eine Auswahl mit genauer Anleitung findest Du bei unseren TIPPS & TRICKS.
Danach darfst Du sie gerne im Forum verwenden.

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 13:25 - 25.02.2009

Danke Nubira, ich weiss.
Hab mir auch die Seite mit Tipps und Tricks ausgedruckt.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 13:40 - 25.02.2009

Zitat:
Leider sind mir diese "exclusiven" Bilder die Esurb immer so hat noch nicht über den Weg gelaufen.

Hallo
Dazu muss man lange weile haben, das was man braucht, gibt man mit dem Zusatz Gifs bei Google eing und sich dann da durch klicken.

[Link zum eingefügten Bild]

Mache Bilder bastle ich auch selbst zusammen.
Wie gesagt ein [Link zum eingefügten Bild] mit langer weile

Gruß Esurb

.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 15:36 - 25.02.2009

Da werd ich dann auch mal g(oogeln)ucken.
Hab im Testforum gesehen was du da alles machst. ECHT KLASSE!!
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 16:02 - 25.02.2009

Zitat:
Da werd ich dann auch mal g(oogeln)ucken
aber nicht das es dann heisst, ne [Link zum eingefügten Bild] mit Langeweile
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 16:22 - 25.02.2009

Warum schreiben die, das ein (Direkt)verlinken verboten ist. Was soll das bedeuten?Ich kann ja eh nur bei diesen Bildern die Grafikadresse speichern und die mir in meinen Ordner legen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:41 - 25.02.2009

Du sollst nicht die Adresse des Bildes speichern, sondern das Bild selbst!
Rechtsklick mit der Maus auf das Bild und dann "Bild speichern unter"
Zitat:
Warum schreiben die, das ein (Direkt)verlinken verboten ist

Das bekommst Du hier genau erklärt:

http://www.trafficklau.de/trafficklau.html

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 17:13 - 25.02.2009

Bei mir steht dann -Grafik speichern unter.... -Über den Uploader kann ich die dann wieder rausziehen, und ins Forum stellen. Das ist doch dann richtig?
Möchte natürlich nicht irgendwelche Urheberrechte übertreten.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 17:15 - 25.02.2009

hab grad noch mal zurückgescrollt.
Hast du ja weiter oben schon beschrieben.
Ja dann ist das so ok.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:54 - 25.02.2009


Um gifs bei Google zu finden, Amanda, gibt es noch eine andere (vielleicht sogar bessere) Möglichkeit :

Bei Google die Bildersuche aufrufen, dann "erweiterte Suche" anklicken.
Im folgenden Fenster kannst Du "gif" als Ausgabeformat festlegen.

Gruß Martin

Seiten mit Postings: 1 2

- Linksammlung Gifs & Smilies -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Linksammlung Gifs & Smilies
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001121 | S: 1_2