GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Counterstrike
 


Autor Mitteilung
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


Gesendet: 17:48 - 24.02.2009

Hallo,

ich habe gehört das es verschiedene Counterstrike Spiele gibt, weiß jemand von euch ob es das Spiel auch so gibt das man es alleine und ohne Internetverbindung spielen kann ???

Gruß
Domi
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 18:14 - 24.02.2009

hi domi,
counterstrike ist das multiplayer-pendant zu halflife bzw halflife 2. sind allerdings schon ein bisschen ältere spiele, hab ich vor rund 8 jahren gedaddelt halflife ist gut gemacht, Gänsehaut war ständig angesagt. Zu Counterstrike hab ich mich allerdings nie durchgerungen. Lohnt sich aber wohl nicht mehr damit anzufangen, gibt es schließlich auch schon sehr lange..
grüße mit eckigen augen
r
Numb3rs
Power-User

Beiträge: 192


 

Gesendet: 18:25 - 24.02.2009

Also ich spiele zwischendurch mal Call of Duty...das hat wenigstens noch etwas Sinn und ist nicht nur verrücktes Ballern, wie bei CounterStrike. Das kann man auch im Internet oder über LAN spielen. Ich denke mal das geht bei CounterStrike auch...

lG
Numb3rs
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 18:44 - 24.02.2009

Hallo,

ich möchte ja Offline und als Single-Player spielen...

Habe mal bei Ebay geschaut und da gibt es:
Half-Life Anthology und
Half-Life Blueshift

Ich glaube aber das sind alles Online Spiele...

Gruß
Domi
Eusebius
Power-User

Beiträge: 278


 

Gesendet: 19:52 - 24.02.2009

Nein, Half Life Anthology ist eine Sammlung der Halflife-Spiele (mit der Engine von HalfLife programmiert), Blueshift eines der Erweiterungspacks von Halflife 1 (läuft höchstwahrscheinlich nicht ohne das Hauptspiel), alles im Singleplayer spielbar, bzw. extra dafür entwickelt.


Aus der Amazon-Produktbeschreibung:
Zitat:
Diese großartige Sammlung bietet vier dieser Spiele in einer Box: das Original von Half-Life, die beiden offiziellen Add-Ons sowie Team Fortress Classic, eines der beliebtesten Online-Actionspiele aller Zeiten. Ebenfalls enthalten: - OPPOSING FORCE: Dieses Spiel wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Titel "Spiel des Jahres" der Academy of Interactive Arts & Sciene. Es bietet Einzelspieler- und Multiplayer-Inhalte.
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 20:08 - 24.02.2009

Hallo,

bei Amazon gibt es Halflife 1 und Halflife 2 auch einzeln zu kaufen, nur bei Halflife 2 gibt es wieder die verschiedensten Ausführungen...

Das sind so viele das man sich gar nicht mehr auskennt<

Wenn ich Eusebius richtig verstehe sind bei Half Life Anthology alle Spiele dabei und man kann sie Offline und als Single Player spielen...

Gruß
Domi
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 20:15 - 24.02.2009

zu hl 1 gabs zwei erweiterungen: opposing force, bei der man in die rolle eines us-soldaten schlüpft, und blueshift, bei der man einen wissenschaftler spielt, der versucht aus dem Komplex zu entkommen. Die Storylines kreuzen sich immer wieder im Verlauf des Spiels.
Danach kam Counterstrike, dann kam Half life 2.
HL 1, Hl 2, und alle Erweiterungen (außer Counterstrike) sind offline und als Einzelspieler spielbar.
Schau doch auch mal auf Wikipedia, da ist alles ganz genau beschrieben, auch die Story, was ja ganz interessant ist wenn man ein Spiel kaufen will ;)
viel spass, r
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 20:32 - 24.02.2009

Hallo,

danke für eure Hilfe...

Habe mir jetzt das Halflife Anthology bestellt....mal schauen ob es was ist...

Gruß
Domi
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 17:33 - 27.02.2009

Hallo,

habe heute das Half-Life Anthology bekommen und gleich installiert aber es funktioniert leider überhaupt nicht...

Die Spiele kann man auch nur Online spielen und das funktioniert anscheinend mit ISDN nicht...

Habe über den Steam Account alles gesaugt und wollte es dann spielen aber wenn ich auf Halflife doppelklicke kommt nur eine Mitteilung das Halflife gestartet wird und das wars dann auch schon...

Spiel ist wieder deinstalliert weil ich keine Lust mehr habe dauernd rum zu probieren damit ein Spiel läuft...

Anscheinend kann ich mit dem PC wirklich nur die neuen Spiele spielen...

Gruß
Domi
Eusebius
Power-User

Beiträge: 278


 

Gesendet: 19:06 - 27.02.2009

Zitat:
Die Spiele kann man auch nur Online spielen


Das stimmt einfach nicht! HalfLife1 samt Addons ist ein reines Singleplayer-Spiel, möglicherweise wurdest Du aufgefordert einen Steam-Account (eine Art Registrierung Deines Produkts) online anzulegen? Das hat mit dem Spiel selbst aber gar nichts zu tun.

Zitat:
Habe über den Steam Account alles gesaugt

Was musstest Du Dir denn noch "saugen", wenn Du das vollständige Spiel auf CD/DVD hast?

Hast Du gepatcht? Wenn Du Steam für das Starten brauchst, bist Du sicher gegangen, dass das entsprechende Programm nicht von der Firewall geblockt wird?
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 23:42 - 27.02.2009

Hallo,

kann dir leider nicht Recht geben !!!!

Habe einen Steam-Account anlegen müßen und über diesen sind dann die Spiele installiert worden !!!!

Ohne Internetverbindung kann man die Spiele gar nicht installieren und spielen das steht auch auf der DVD-Hülle !!!!

Das Programm habe ich in der Firewall frei gegeben !!!!

Vielleicht ist es ja bei den ganz alten Halflife spielen so gewesen wie du sagst aber bei den neueren Ausgaben ist es leider nicht so...

Gruß
Domi

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Counterstrike -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Counterstrike
 



Version 3.1 | Load: 0.002434 | S: 1_2