GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Word-Problem
 


Autor Mitteilung
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


Gesendet: 19:13 - 22.02.2009

Hallo hilfsbereite Forumfreunde,

wieder einmal bin ich plötzlich ratlos und hilfebedürftig.
Irgendwo muß ich beim Schreiben eines Word-Textes wohl fälschlicherweise draufgekommen sein.

Beim Korrigieren falscher Wörter verschwinden jetzt seltsamerweise die vor dem Fehler stehenden Buchstaben/Wörter, so daß der gesamte Text neu geschrieben werden muß.

Kann mir jemand kurzfristig mitteilen, wie dieser Missstand wieder zu beheben ist -? Es gibt auch "Sonntagszuschlag" bei meinem Dankeschön.

Freundliche Grüße

Josch (in Nöten)





Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:18 - 22.02.2009

Wie korrigierst Du denn die falsch geschriebenen Dinge?

Nubira
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 19:36 - 22.02.2009

Hallo Nubira,

ich setzte den Körser hinter den zu löschenden Buchstaben und drücke die Taste ganz rechts oben mit dem Pfeil nach links. Der links vom Köser stehende Buchstabe wurde dann gelöscht, ohne daß sich rechts vom Körser etwas veränderte. So war es bishger. Ungewollt verschwinden jetz aber auch die Buchstaben rechts vom Körser.

Josch
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:40 - 22.02.2009

Einfachste Lösung:
Mache bitte mal einen Neustart des Rechners. Dann ist das Problem möglicherweise schon behoben.

Nubira
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 20:06 - 22.02.2009

Hallo Nubira,

Dein Ratschlag hat geholfen.

Nach dem Neustart ist der Fehler weg.

In der HOffnung, daß es nicht wieder auftritt, will ich mir nun auch gar nicht weiter den Kopf über die möglichen Ursachen zerbrechen.

Vielen Dank, schönen Restsonntag
und möge Dir heute auch noch jemand etwas Gutes tun.

Gruß
Josch
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:13 - 22.02.2009

Ich freue mich, dass alles wieder ohne Probleme funktioniert!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Word-Problem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Word-Problem
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003324 | S: 1_2