GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Neues Ad-Aware
 


Autor Mitteilung
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


Gesendet: 11:00 - 22.02.2009

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob ihr schon Erfahrungen mit dem neuen Ad-Aware AE habt....

Ich benutze bis jetzt Ad-Aware 2008 und bin sehr zufrieden damit und jetzt weiß ich nicht ob ich das neue Ad-Aware AE installieren soll oder bei meinem 2008 bleiben soll...

Gruß
Domi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:48 - 22.02.2009

Domi, >HIER< hattest Du vor wenigen Tagen dieselbe Frage gestellt.
Wahrscheinlich gibt es hier keine Erfahrungen mit diesem Programm, sonst hätte sicher jemand geantwortet.

Um Spyware und Adware auf dem PC unter Kontrolle zu haben, sollte man allerdings meiner Meinung nach immer die aktuellste Version installieren.

Nubira
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 20:34 - 22.02.2009

Hallo Nubira,

stimmt, ich habe mir gedacht das ich die Frage vielleicht unter der falschen Rubrik gestellt habe und deshalb niemand darauf antwortet...

Kann mir gar nicht vorstellen das noch niemand das neue Ad-Aware installiert hat aber wird wohl so sein wenn keiner antwortet...

Danke Dir für deine Antwort
Gruß
Domi

Seiten mit Postings: 1

- Neues Ad-Aware -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Neues Ad-Aware
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002041 | S: 1_2