GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Ordner auf dem Desktop kann nicht gelöscht werden
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 11:06 - 17.02.2009

Hallo,
ich habe einen Ordner auf dem Desktop (XP-Prof.) den ich nicht löschen oder umbenennen kann, auch nicht im abgesicherten Modus.
Es kommt immer diese Meldung :
http://fritz11.bplaced.net/desktop.jpg
Kann mir jemand helfen ?

mfg
fritz
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 14:41 - 17.02.2009

hallo,
alles klar, hab es mit "UNLOCKER" geschaft.
Danke.
mfg
fritz
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 01:54 - 18.02.2009

Hallo Fritz.

Probiers Mal damit:
http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.htmldas löscht so gut,wie alles.

MfG.Scream


The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 02:11 - 18.02.2009

Oh also hast Du es ja bereits gelöst,sorry das kommt davon wenn man eigentlich schon hätte im Bett sein müssen.

(Was war denn das eigentlich nur som Rande für ein Ordner,denn Du nicht löschen konntest,hatte der irgend wie einen best. Namen,oder keinen.)

danke.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 10:22 - 18.02.2009

nein der hatte keinen besonders auffälligen Namen.

Seiten mit Postings: 1

- Ordner auf dem Desktop kann nicht gelöscht werden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Ordner auf dem Desktop kann nicht gelöscht werden
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003580 | S: 1_2