GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Aktuelles zu Windows 7
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 10:56 - 17.02.2009

Das Drill-Down von computerwoche.de versammelt alle wesentlichen Informationen zum Vista-Nachfolger. Neben aktuellen Meldungen finden sich dort auch erste Erfahrungsberichte und Übersichten über die wesentlichen Neuerungen.

Windows 7 soll voraussichtlich Vista noch in diesem Jahr ablösen. Microsoft möchte damit das schlechte Image seines aktuellen Desktop-Betriebssystems überwinden und an alte Erfolge anknüpfen. Vor rund einem Monat bot das Unternehmen einer breiten Öffentlichkeit den Download der Betaversion von Windows 7 für einen begrenzten Zeitraum an. Millionen Interessierte konnten sich damit einen ersten Eindruck des Systems verschaffen.

Quelle und ausführliche Berichte: www.computerwoche.de

Seiten mit Postings:

- Aktuelles zu Windows 7 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Aktuelles zu Windows 7
 



Version 3.1 | Load: 0.002459 | S: 1_2