GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› MSVBVM50.DLL Datei fehlt
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 21:20 - 16.02.2009


Hallo

Nach Installation eines Programm kommt diese Meldung
[Link zum eingefügten Bild]
Wo zu bekomme ich die MSVBVM50.DLL Datei her ? Das Programm wo für ich diese Datei ist, brauche ich nicht unbedingt. (ist nur ein bisschen Spielerei)

Gruß Esurb

:
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:49 - 16.02.2009

Hier kannst Du die Datei herunterladen

http://de.nodevice.com/dll/msvbvm50_dll/item357.html

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 08:12 - 17.02.2009


Guten Morgen

Danke für den Link, aber leider nichts für mich da englisch und ich es leider nichts verstehe. Wenn ich eine von den beiden Downloads anklicke lande ich auf eine neue Seite, da habe ich 2 Möglichkeiten zum Instand Can ( Download ) für das Programm Uniblue Registry Booster. Das ist aber glaube ich ein PC Optimierungs- Programm. Wie gesagt, der Link alles in Englisch und ich verstehe nichts.

Trotzdem Danke und einen schönen Tag (ich muss jetzt bei dem sche.... Wetter raus)

Gruß Esurb

.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 12:58 - 17.02.2009


Hallo

Bin bei Google fündig geworden >> Hier<< und habe die Datei und das Programm installiert.

Gruß Esurb

.

Seiten mit Postings: 1

- MSVBVM50.DLL Datei fehlt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› MSVBVM50.DLL Datei fehlt
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001362 | S: 1_2