GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Tune Up Utilities 2009
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 17:19 - 16.02.2009

Durch Zufall habe ich heute morgen erfahren das man die Linzenz für den Tuneup 2009 auf 3PC erweitern kann.
Man muß sich allerdings die Genehmigung dafür einholen Unter www.tuneup.de/support. Ich hatte die heute morgen angeschrieben und grad die Genehmigung bekommen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:51 - 16.02.2009

Und was kostet der Spaß dann für 3 PC?
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 17:58 - 16.02.2009

Hatte bei Saturn 39.90 Euro bezahlt.
Bisher war das ja immer nur für einen Pc
In der Hotline heute morgen hat der Berater mir dann gesagt, das man seit der letzten Woche die Lizenz auf 3 PC erweitern kann. Lizenzschlüssel angeben.Kostet nichts extra.Und dann hab ich, wie gesagt, denen heute morgen eine Mail geschrieben und vorhin die Genehmigung bekommen.

Seiten mit Postings: 1

- Tune Up Utilities 2009 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Tune Up Utilities 2009
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003333 | S: 1_2