GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Software deinstallieren geht nicht
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 20:28 - 13.02.2009

Hallo

Da ich meinen Plustek USB Scanner nicht mehr habe wollte ich auch die Software deinstallieren.
Aber egal wie ich es versuche, mit der Software Eigenen deinstallier Funktion oder Systemsteuerung es klappt nicht. Fehlermeldung immer:[Link zum eingefügten Bild]
Ich will es über die Registrierungs-Datenbank machen aber da weiß ich nicht was ich löschen muss ?
Wenn ich über Suche 1 gehe, erhalte ich das Ergebnis siehe 2

[Link zum eingefügten Bild]

Kann ich das alles löschen ?

Danke Esurb

.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 12:16 - 14.02.2009


Hallo Esurb, ich würde es `mal mit TuneUp probieren.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 13:00 - 14.02.2009

Hallo Martin

Danke für Dein Tipp. Aber ich bin das Ding schon los. Ich hatte nur eine XP Treiber CD und Update gab es nicht, also musste ich bei der Installation auf Vista viel probieren. Und jetzt fiel mir das wieder ein.
Wenn man den XP Treiber das 2. mal installieren, will findet er den 1. Treiber und fragt ob ich deinstallieren will. Da ich keine CD mehr habe, habe ich den XP Treiber runter geladen und konnte damit deinstallieren

Gruß Esurb

.

Seiten mit Postings: 1

- Software deinstallieren geht nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Software deinstallieren geht nicht
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002931 | S: 1_2