GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› (Norton?) AntiBot und andere Anti-Virensoftware
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 17:27 - 11.02.2009

Hallo,

hatte lange keine Gelegenheit mehr, am PC Probleme zu bekommen. Aber jetzt vielleicht:

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Programm Norton AntiBot? Und ist das, was letzte Ausgabe in [email protected] war dasselbe Programm? Gibt's irgendwelche Erfahrungen mit Wechselwirkungen mit anderen Sicherheitssoftwaresuiten? Ich benutze GData Internetsecurity 2008, würde das sich mit Norton AnitBot beißen?

Und last not least? Wozu braucht man eigentlich AntiBot-Software? Warum wird das nicht von einer normalen Sicherheitssoftware mit erledigt?


Danke für Eure rauchenden Köpfe!

Peng
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:45 - 11.02.2009

Zitat:
Ich benutze GData Internetsecurity 2008, würde das sich mit Norton AnitBot beißen?
AW: Sehr gut möglich.

Zitat:
Und last not least? Wozu braucht man eigentlich AntiBot-Software? Warum wird das nicht von einer normalen Sicherheitssoftware mit erledigt?

AW: eine gute Sicherheitssoftware, die Du ja ohnehin von G-Data offs. hast, deckt das mit ab.
Also ist dieses Programm nicht zwingend. Nutzt nur dem Hersteller / Vetreiber.
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 16:11 - 12.02.2009

Danke Gotti. Norton und diverse PC-Zeitschriften haben das immer so dargestellt, dass man ohne Norton-Antibot völlig ausgeliefert sei.

Seiten mit Postings: 1

- (Norton?) AntiBot und andere Anti-Virensoftware -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› (Norton?) AntiBot und andere Anti-Virensoftware
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003521 | S: 1_2