GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Kontakt an Atari wegen Spielefrage.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 14:12 - 07.02.2009

Hallo Leute.

Wollte gerne dem amerikanischen Unternehmen von Atari eine E-Mail schicken und sie etwas zu einem best. Game fragen.

Allerdings weiß ich nicht genau,wie ich das anstellen soll?,denn auf diesem Link hier:

http://atari.com/us/support/emailforms/feedback.php?browser=1

geht es eher oder viel mehr um technische Probleme.

Also kann ich jetzt mit denen Kontakt aufnehmen?

MfG und Danke Scream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:32 - 07.02.2009

Frage doch einfach und wenn Du dort falsch bist, wird man Dir sicherlich mitteilen, wohin Du Dich mit Deiner Frage wenden sollst.

Nubira
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 15:15 - 07.02.2009

Ich glaube kaum, dass der Hersteller eines Computers dir Auskunft zu einem Spiel geben kann.
Das wäre etwa so als ob du dich mit Fragen zu einem PC-Spiel an Dell wendest.

Was du brauchst ist die Adresse der Firma, von der das Spiel ist, wenn es die noch gibt.
Theoretisch sollte es zumindest im Spiel einen Hinweis auf den Herausgeber geben.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 17:19 - 07.02.2009

Hallo Scream,

sehe das auch so wie Piranha, magst du vielleicht kurz dein Problem schildern?

Habe selbst auch noch 1 Atari ( diesen mit dem Steckmodul), mit Bergen von Spielen die ich wegen fehlender Joysticks nicht mehr nutzen kann und einem Atarai der die Spiele schon eingebaut hat.
Eusebius
Power-User

Beiträge: 278


 

Gesendet: 17:56 - 07.02.2009

Atari ist der Publisher (nicht Entwickler) einiger der verbreitetsten Spiele der Neuzeit, nicht zuletzt wegen ihrer Dungeons und Dragons Lizenz. In bestimmten Fällen wird empfohlen sich direkt an den Publisher zu wenden - aber wir wissen ja nicht mit welchem Problem es The Scream zu tun hat ..
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 20:48 - 07.02.2009

Nun eigentlich ist es kein Problem was ich Denen schildern möchte,sondern eher ein quasi Verbesserungsvorschlag,zu einem Spiel.

Und dieses da heißt bzw. lautet:“Ghostbusters the Video Game“.

Was am 16 Juni,dieses Jahr auf den Markt kommen soll und die Publisher hier von werden Atari sein.

Danke.

MfG.Scream

Eusebius
Power-User

Beiträge: 278


 

Gesendet: 21:24 - 07.02.2009

Sowas würde normalerweise in ein entsprechendes Forum gehören, in dem die Community (mit den Entwicklern?) das Spiel diskutiert, bezweifle (tut mir leid, dass ich das so sagen muss) dass Deine sicher gutgemeinten Ratschläge die Atarileute besonders interessieren werden. Zumal Atari als Publisher bzw. deren Umgang mit Fancommunities einen ziemlich schlechten Ruf hat.. Aber Du solltest es natürlich versuchen, wenn Dir etwas daran liegt!
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 23:34 - 07.02.2009

also ich habe mal geschaut und das hier gefunden:
Publisher:
Atari
Entwickler:
Terminal Reality
Genre:
Action
Release:
19.06.09
PC

und dann passend die Seite des Entwicklers: http://www.terminalreality.com/.
Kannst es ja dort nochmals versuchen, denke aber im Grunde das gleiche wie Eusebius....
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 21:28 - 09.02.2009

Ok,danke Dir liebe hema936 und natürlich auch allen anderen.

Habe jetzt jeweils sowohl an Atari als auch an Terminal Reality eine E-Mail (an irgend einen) gesendet.

Und hoffe Mal,dass sie auch darauf reagieren werden.

MfG.euer Scream

Seiten mit Postings: 1

- Kontakt an Atari wegen Spielefrage. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Kontakt an Atari wegen Spielefrage.
 



Version 3.1 | Load: 0.002700 | S: 1_2