GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Befehl: "Öffnen mit..."
 


Autor Mitteilung
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


Gesendet: 09:58 - 18.11.2003

Um eine Datei zu öffnen, mußte ich aus der Liste "Öffnen mit..." ein Programm auswählen. Ich wählte Word, was falsch war. Da ich vergessen hatte, das Häkchen unten aus "immer mit diesem Programm öffnen" rauszunehmen, ist meine Datei nun ständig mit Word verknüpft. Ich müßte "Öffnen mit" erneut aufrufen können, doch wie? Da gibt es eine Tastenkombination.
Danke für Hilfe.
brensi
Flaty
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 10:52 - 18.11.2003

Versuche mal diese Art.Hab es mal gelesen.

"Einfach eine *.dat-Datei mit der rechten Maustaste anklicken,
aber dabei die Umschalttaste gedrückt halten. "Öffnen mit..."
im Kontextmenü wählen, das gewünschte Programm auswählen und
das Häkchen vor "Den Dateityp immer mit diesem Programm öffnen"
anhaken."

mfg Flaty
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 20:18 - 18.11.2003

Danke, hat gefunzt

Seiten mit Postings: 1

- Befehl: "Öffnen mit..." -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Befehl: "Öffnen mit..."
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003636 | S: 1_2