GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Hilfe! Notfall! Kein Bild mehr!
 


Autor Mitteilung
Numb3rs
Power-User

Beiträge: 192


Gesendet: 20:40 - 03.02.2009

Hallo Greenhörner,
ich habe ein großes Problem. Wenn mein Rechner hochfährt wird der Bildschirm nach ca. 20 sek. einfach schwarz. Der Monitor schaltet sich nicht ab und es kommt auch keine Meldung das kein Signal mehr ankommt.
Er wird einfach schwarz, aber der Rechner fährt auch nicht runter, denn wenn ich zum Beispiel Musik höre, läuft diese dann im Hintergrunde weiter und ich schaffe es dann auch mich blind bei Windoof anzumelden, doch ich habe kein Bild!! Bitte helft mir ich bin am verzweifeln
Hab auch schon die Grafikkarte mal getauscht mit einer anderen, doch das Problem bleibt das Gleiche! Selbst den Monitor habe ich schon gewechselt...

lG
Numb3rs
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 21:10 - 03.02.2009

Kabel gewechselt? Alles fest?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:41 - 03.02.2009

Kannst Du die Graka mal probehalber in einen anderen Slot stecken?
Numb3rs
Power-User

Beiträge: 192


 

Gesendet: 14:05 - 04.02.2009

Die Stecker sind alle fest und einen anderen Slot für meine Grafikkarte hat mein Mainboard nicht. Ich denke es liegt vielleicht doch am Monitor, da ich den eben mal an einen anderen Rechner gesteckt habe und das gleiche Problem auftrat...

lG
Numb3rs
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:21 - 04.02.2009

Du hattest geschrieben
Zitat:
doch das Problem bleibt das Gleiche! Selbst den Monitor habe ich schon gewechselt...
Deshalb nahm ich an, dass bei Deinem Rechner gar kein Monitor ein Bild zeigt.

Wenn Der Monitor auch an einem anderen Rechner nicht funktioniert, ist er wahrscheinlich hinüber

Nubira
Numb3rs
Power-User

Beiträge: 192


 

Gesendet: 20:45 - 04.02.2009

Entschuldigung Nubira. Hab mich etwas falsch ausgedrückt. Ich hatte das Monitorkabel gewechselt. Das war nämlich absteckbar. Der Monitor ist hinüber, funktioniert mittlerweile gar nicht mehr. Schade, war erst 4 Jahre alt...

Vielen Dank

...ich bin heile froh, dass nichts am Rechner kaputt ist ;)

lG
Numb3rs

Seiten mit Postings: 1

- Hilfe! Notfall! Kein Bild mehr! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Hilfe! Notfall! Kein Bild mehr!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002516 | S: 1_2