GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Firefox stürzt ab
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 16:10 - 02.02.2009

Ein fröhliches HALLO AN ALLE!

Mir ist in der letzten Zeit immer wieder mal der Firefox abgestürzt, dabei habe ich gar nichts besonderes veranstaltet. Auch keine Fenster auf oder ähnliches.Passiert z.B. wenn ich die Nachrichten anklicke oder ich ein Lesezeichen aufrufe, z.b.unser Forum.
Hat jemand eine Idee?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 17:25 - 02.02.2009

Gehe einfach mal hin und Deinstalliere den Firefox und Installiere ihn noch mal neu.

http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 17:41 - 02.02.2009

Hallo Amanda,
ich denke das sich dieses Problem durch ein neues Firefox-Profil
beheben lässt!?

Wie du du ein neues erstellst,
kannst du hier nachlesen.

Vielleicht würde auch eine neuinstallation helfen,
hier aber vorher deine Lesezeichen Sichern.

Viel Erfolg!
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 17:42 - 02.02.2009

Bist du mir doch glatt zuvorgekommen!
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:51 - 02.02.2009

Hallo amanda,
wenn ich mich nicht recht erinnere
wolltest du auch einige Erweiterungen
für deinen Fire Fox installieren.
Richtig?
Nun wenn dau es gemacht haben solltest,
hier mal die Frage
wie viele hast du denn installiert?
Es ist möglich das es zu viele sind oder das eine sich nicht mit dem anderen verträgt und den Browser zum Absturz bringt.

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:10 - 02.02.2009

Dann hilft evtl. schon eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt, als noch alles in Ordnung war.

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 21:31 - 02.02.2009


Wir hatten schon ein ähnliches Thema.

Hier : http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=917677&userid=3391&forumid=60125

Das von mir geschilderte Problem hat sich bis heute nicht erledigt,
trotzdem ich eine Neuinstallation vorgenommen habe !

Gruß Martin
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 16:14 - 03.02.2009

Hi!

Stimmt ich wollte Einstellung am Firefox machen, hab ich aber noch nicht.Im Moment geht das wieder. Keine Ahnung. Ich warte mal ab und dann werde ich einen von eurer Ratschlägen anwenden.

Vielen lieben Dank!
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 16:27 - 03.02.2009

Zitat:
Stimmt ich wollte Einstellung am Firefox machen



Einstellungen haben nichts mit Add-ons zu tuen,diese lassen sich extra einstellen.

Das heist,
du kannst deinen Browser einstellen und die Add-on extra.

Seiten mit Postings: 1

- Firefox stürzt ab -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Firefox stürzt ab
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003742 | S: 1_2