GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Diese Website kann ihren Computer beschädigen...
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 16:16 - 31.01.2009

Egal welcher Link, überall steht diese Meldung
Hat jemand nen Plan? ich trau mich nicht es anzuklicken.
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:29 - 31.01.2009

Stelle mal die Spracheinstellungen auf DEUTSCH ein.
Da sind alle Seiten von Cartier ohne Warnungen zu erreichen.
Wahrscheinlich gibt es bei den französischen Seiten irgendwas, was als schädlich eingestuft wird, es aber möglicherweise gar nicht ist.

Im Zweifelsfall klicke einfach trotz der Warnung mal auf einen Link. Im schlimmsten Fall heult dann Dein Kasperski auf!

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:37 - 31.01.2009

Ich hab dann noch probehalber das Wort Butter eingegeben da war es auch so, aber plötzlich hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst

Nubira Du weißt ja, ich schrei immer gleich
LG
gilian
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 09:12 - 01.02.2009

Seiten mit Postings: 1

- Diese Website kann ihren Computer beschädigen... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Diese Website kann ihren Computer beschädigen...
 



Version 3.1 | Load: 0.001892 | S: 1_2