GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky und Firewall
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 13:24 - 31.01.2009

Hallo

Ich habe Kaspersky Security Suite CBE installiert, wenn ich jetzt was aus dem Internet lade öffnet sich das Fenster

[Link zum eingefügten Bild]

Frage:
zu 1. Die dort immer angezeigten Adressen sagen mir gar nichts
zu 2. Muss ich da was ändern
zu 3 und 4 wie kann ich was verbieten oder erlauben was ich es nicht kenne (siehe 1. )
zu 5 was bedeutet das und wann ist das sinnvoll ?

Danke Esurb

.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 14:18 - 02.02.2009

Hallo Esurb,

habe das heute auch auf meinem Laptop, der mit dieser Version von Kaspersky läuft, entdeckt.
Das ist ein update von Java, (das man ja braucht).
Kannst Du erlauben.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 15:18 - 02.02.2009

Hallo Esurb,

kann dein Problem mit Kapersky gut verstehen. Ich finde die Anwendung von denen ist viel zu umständlich. Hab mir damals das Avira Premium gekauft. Ist viel leichter in der Bedienung.

Seiten mit Postings: 1

- Kaspersky und Firewall -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky und Firewall
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003540 | S: 1_2