GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Softwareliste ausdrucken
 


Autor Mitteilung
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


Gesendet: 19:34 - 30.01.2009

Hallo,

wolte mal nachfragen ob man bei XP die Softwareliste ausdrucken kann ???

Gruß
Domi
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 20:04 - 30.01.2009



Zitat:
Deutschsprachige Freeware, die Ihren PC bis ins Detail analysiert und ausführliche Systemdaten liefert. Ganz gleich, ob es um Motherboard, CPU, Speicher und Festplatte, um Peripherie, Steckkarten, Netzwerk oder Software - AIDA32 hat umfangreiche Antworten parat. Auch BIOS, Windows oder DirectX können von AIDA32 untersucht werden.
. Achtung: AIDA32 wird seit einiger Zeit nicht mehr weiter entwickelt. Vom gleichen Entwickler stammt auch das Nachfolge-Programm EVEREST Home Edition.



Quelle Chip.de : >> Hier<<

Gruß Esurb
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:07 - 30.01.2009

Die einfachste Methode ist ein Screenshot der Software-Liste, danach eine Word-Seite öffnen, Screen einfügen.
Wenn die Liste sehr lang ist, werden es möglicherweise mehrere Screenshots

Nubira

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:12 - 30.01.2009

Natürlich klappt es auch mit dem Programm >EVEREST-Home-Edition<
Zitat:
Die Freeware stammt vom gleichen Entwickler wie das beliebte Analyse-Tool AIDA32, das selbst nicht mehr weiterentwickelt wird.

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 11:10 - 31.01.2009

Guten Morgen,
wie geht das mit Everest-Home ?
Kann dort keine programmliste fonden ?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:39 - 31.01.2009

Ich hab gerade mal nachgeschaut und dort sämtliche Systemdaten gefunden, aber leider keine Angaben über installierte Software.

Nubira
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 12:04 - 31.01.2009

Domi
Zitat:
ccleaner,Extras,Programme Deinstallieren.
Unten rechts als Textdatei speichern.

[Link zum eingefügten Bild]

sieht dann so aus
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 12:15 - 31.01.2009

Zitat:
Everest-Home
es gibt eine neue Version (EVEREST Ultimate Edition 4.60 Deutsch) ist aber Shareware und kostet nach den 30 Tagen 27€, mit der kann man die Software auslesen.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 13:02 - 31.01.2009

hei,
also ich werde es weiterhin mit dem Screeshot machen.
Ist zwar etwas umständlicher, aber dafür nicht so "nüchtern" wie mit CCleaner.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 14:37 - 31.01.2009

Hallo

Bei Google mal nach DirPrint suchen, ist jetzt Shareware aber DirPrint 1.6 gibt es als Freeware und hat viele Funktionen.Oder DirPrintOK 2.77 gibt es >> Hier<< als Freeware, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Gruß Esurb

.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 18:58 - 31.01.2009



Ich habe es mir angesehen, dirprintOK hat viele Funktionen wo im Vorfeld die Liste schon bearbeiten kann und dann speichern oder ausdrucken.

[Link zum eingefügten Bild]


Gruß Esurb

.

Seiten mit Postings: 1 2

- Softwareliste ausdrucken -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Softwareliste ausdrucken
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003940 | S: 1_2