GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› USB-Joystick
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 11:34 - 30.01.2009

Täglich eine neue Frage,
habe ein Spiel mit Autorennen und mir dafür einen USB-Joystick gekauft.
Hab den in der Systemsteuerung unter Gamecontroller auch getestet. Geht alles! Aber dieses Spiel lässt sich nur mit Tasten steuern.Was könnte ich verkehrt gemacht haben. Danke für die Hilfe.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:39 - 30.01.2009

Wie heißt denn das Spiel?
Vielleicht lässt es sich generell nur mit den Tasten steuern?

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 12:41 - 30.01.2009

Das ist von Free.Game.Pick. Hab jetzt aber auch von Computerbild ein Motorradrennen geladen, was auch mit Joystick geht. Aber nur bei mir nicht.
Hab schon die Maus rausgezogen.
Kann auch nur mit der Maussteuerung die Spielsektionen anklicken, mit dem Stick läuft da nichts
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 13:51 - 30.01.2009

Joystick muss man im Spiel einstellen, sonst findet das Spiel ihn nicht.
Ich kenne deine Spiele nicht, aber ich bin mir sicher, WENN die Spiele Joystick unterstützen, dann gibt es im Spiel irgendwo unter Optionen oder Einstellungen die Möglichkeit Joystick auszuwählen.
Möglicherweise nennen die das anders, "Kontroller" oder "Steuerung" oder so.

Seiten mit Postings: 1

- USB-Joystick -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› USB-Joystick
 



Version 3.1 | Load: 0.002712 | S: 1_2