GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Neue Add-Ons für Firefox
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 08:43 - 29.01.2009

HALLO,

ich habe gelesen das Computerbild 35 neue Add-Ons für Firefox anbietet.Wie sinnvoll ist es, sich das zu installieren. Wer kann mir dazu was sagen.
Danke
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:26 - 29.01.2009

Die Add-Ons werden Dir meist auch bei Firefox selbst angeboten.
Was für Dich sinnvoll ist, musst Du selbst entscheiden. Aber man muss ja nicht alles, was machbar ist, auf dem Rechner haben.

Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 13:30 - 29.01.2009

Hallo amanda,
Add-Ons sind ja bekanntlich Erweiterungen und da gib es für FireFox eine ganze Menge.
Schau mal HIER

Aber Vorsicht,
zu viele können auch dem Browser schaden.
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 17:05 - 30.01.2009

Sei vorsichtig !!!
Habe mal Firefox mit zuvielen Add-Ons überladen danach war der Browser ziemlich lahm , hole dir nur das was du wirklich brauchst

Gruss B
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 18:12 - 30.01.2009

Vielen Dank für die Tipps, werd jetzt genau überlegen was ich davon brauchen könnte.

Wünsch euch noch einen schönen Abend!
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:42 - 06.02.2009

Hallo amanda,

wollte das schon die ganze Zeit posten:
Ein Add-one für FF finde ich ganz besonders praktisch, nämlich Foxmarks.
Da kann man seine Favoriten speichern und wenn man noch ein Notebook hat, problemlos übertragen. Das wird immer synchronisiert (ist natürlich auch für einen PC geeignet).

Seiten mit Postings: 1

- Neue Add-Ons für Firefox -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Neue Add-Ons für Firefox
 



Version 3.1 | Load: 0.002826 | S: 1_2