GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Fehlermeldung: Power calibration error
 


Autor Mitteilung
tele
Stamm-User

Beiträge: 68


Gesendet: 17:32 - 16.11.2003

Als ich eine CD kopieren wollte, bekamm ich immer die Meldung "Power calibration error", egal mit welcher Schreibgeschwindigkeit ich es versucht habe. Was kann ich machen? Ist diese CD kopiergeschützt und lässt sich nicht kopieren?
Wer kann mir helfen?
Bei der Simulation des Brennvorganges gab es keine Probleme.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:20 - 16.11.2003

Wenn du gLück hast - Rohling wechseln - und es läuft wieder

wenn du Pech hast - ist die Fehlermeldung ein Zeichen dafür , dass du dich nach einem neuen Brenner umschauen musst...
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:39 - 16.11.2003

Die Meldung kann aber auch dann erscheinen, wenn du mehrere Brennprogis installiert hast

Fabian

Seiten mit Postings: 1

- Fehlermeldung: Power calibration error -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Fehlermeldung: Power calibration error
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002605 | S: 1_2