GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Sony DSC-P52
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 18:18 - 14.11.2003

Habe mir heute eine Sony Digikam gekauft, kann auch MPEGMOVIES aufnehmen. Es klappt auch alles wenn ich die Filme direkt aufnehmen möchte nur da man nur 16 MB Speicher hat, kann man nicht sehr viel aufnehmen un so habe ich versucht ein Video unter Movie Maker aufzunehemn doch der erkennt das Gerät nicht. Habe alle treiber installiert, wenn ich Bilder auf mein Pc hochladen möchte funktioniert es. Aber er erkennt sie nicht wenn ich Videos erstellen möchte! Bitte hilft mir
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:27 - 14.11.2003
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:02 - 14.11.2003

Habe Windows XP Home
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:11 - 14.11.2003

Habe dieses Movie Maker Update installiert funktioniert noch immer nicht! Was jetzt?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:11 - 15.11.2003

Taucht die Sony gar nicht in Windows auf , oder macht der MM "einfach dicht" ?

Wenn es am MM liegt, versuchs mal testweise mit ner alternativen Software
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:15 - 15.11.2003

Also mit dem MM funktioniert es nicht aber ich kann Bilder auf den PC übertragen jedoch nicht direkt per USB Kabel Filme drehen oder fotos machen. Welche software soll ich den ausprobieren? Oder stimmt mit dem Treiber was nicht?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 10:34 - 15.11.2003

Haste die Anschlüsse mal genau kontrolliert ? Schau mal im Link .. http://www.alltests.de/guides/moviemaker2/moviemaker2_3.php Hier wird der Import ganz gut erklärt wie ich finde... Ansonsten wüsste ich auch nicht warum das nicht funzt

Seiten mit Postings: 1

- Sony DSC-P52 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Sony DSC-P52
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003941 | S: 1_2