GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Das Internet ist anonym oder ?
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 09:15 - 27.01.2009

Das Internet ist anonym oder ?
Alle sagen nein das weiß man doch, Aber ?

Zitat:
Nutzer von Facebook und Co. verraten mehr über sich, als ihnen bei genauerem Überlegen lieb sein dürfte. Das ist bekannt. Datenschützer predigen seit geraumer Zeit mehr Zurückhaltung im Netz. Doch das Mitmachweb macht ohne solche "Spielverderber" viel mehr Spaß, und kaum ein Nutzer ändert sein Verhalten. Das Internet ist anonym. Was soll schon groß passieren?



Mal schön beschrieben >> Hier<<

Noch einen schönen Tag.

Gruß Esurb

.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 09:49 - 27.01.2009

Lieber Esurb, wie ich grad im Testforum war ,hab ich Deinen Beitrag gelesen.
Im ersten Moment hab ich gedacht ,ICH hätte da jetzt einen großen Fehler gemacht. Aber denke mal du wolltest einen allgemeinen Hinweis geben.Als Anfänger stellt man nun mal viele blöde Fragen.
Danke Dir!
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:27 - 27.01.2009

Ja Esurb,
so ist das und man sollte sich immer genau überlegen ob man E-Mail oder andere Persönliche Daten frei gibt. Schnell kann man auf die Nase fallen.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:30 - 27.01.2009

Aber nein, Amanda
Zitat:
Als Anfänger stellt man nun mal viele blöde Fragen.

Es gibt keine blöden Fragen. Nur wer nicht fragt, ist dumm. Und jeder hat mal klein angefangen.
Das kann Gotti bestätigen, wie ich mich angestellt habe.
Also frag, was das Zeug hält
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 20:54 - 27.01.2009

Zitat:
Aber denke mal du wolltest einen allgemeinen Hinweis geben.

So ist es
Ich bin schon länger in diesem Forum und habe selber mehr gefragt als das ich helfen konnte.
Halt Dich an den Tipp
Zitat:
Also frag, was das Zeug hält

von Christa

Allen einen schönen Abend

Gruß Esurb

.

Seiten mit Postings: 1

- Das Internet ist anonym oder ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Das Internet ist anonym oder ?
 



Version 3.1 | Load: 0.002276 | S: 1_2