GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Download-Frist für Windows 7 Beta verlängert
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 09:02 - 27.01.2009

Aufgrund der enormen Resonanz hat Microsoft die Frist, bis zu der Windows 7 Beta heruntergeladen werden kann, verlängert.

Mindestens bis zum 24. Januar wollte Microsoft ursprünglich die öffentliche Beta-Version von Windows 7 zum Download anbieten. Diese Frist hat Microsoft nun bis zum 10. Februar verlängert. In der offiziellen Mitteilung von Microsoft heißt es, dass man bereits über genügend Tester verfüge, die bereits reges Feedback einsenden würden, das für die Entwickler enorm wichtig sei. Aus diesem Grund sei der Zeitpunkt gekommen, sich über das Ende der Verfügbarkeit der Beta Gedanken zu machen.
Weil weiterhin ein enormes Interesse an dem Download der Beta bestehe, wird Windows 7 Beta noch bis zum 10. Februar erhältlich sein. Wobei Microsoft hier noch einen weiteren, wichtigen Termin nennt: Noch bis zum 12. Februar können angefangene Windows-7-Beta-Downloads beendet werden. Wer also noch schnell am 10. Februar mit dem Download beginnt, der hat anschließend noch zwei Tage Zeit, den Download auch abzuschließen.Produktschlüssel für Windows 7 Beta wird Microsoft übrigens auch nach dem Stichtag anbieten. Dadurch soll erreicht werden, dass alle Anwender, die die Beta heruntergeladen haben, auch einen Produktschlüssel erhalten, unabhängig davon, wann sie das Betriebssystem installieren.

Quelle: >>www.pcwelt.de<<

Seiten mit Postings:

- Download-Frist für Windows 7 Beta verlängert -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Download-Frist für Windows 7 Beta verlängert
 



Version 3.1 | Load: 0.001397 | S: 1_2