GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Win. Fotogalerie
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 15:36 - 21.01.2009

Hallo,ich grüße Euch!

Ich habe 2 Fragen. Kann mir jemand sagen, ob man in der Windows Fotogalerie die Zeiten bei einer Diashow, zwischen den einzelnen Bildern verlängern kann und wo ich die Zwischenspeicherung von Vorschaubildern abstellen kann.(Vista)

Vielen Dank für die Hilfe
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 14:11 - 24.01.2009

Hallo, ich bins nochmal. Ja, schade das keiner einer Antwort weiss. Aber auch ihr könnt natürlich nicht alles wissen.
Mein Vorschlag wäre, dann kurz mal zu antworten, daß ihr nicht helfen könnt.

Trotzdem find ich euer Forum ganz toll und hab auch schon viel gelernt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:32 - 24.01.2009

>HIER< gibt es ein ausführliches Tutorial zur Fotogalerie bei Vista.
Dort werden auch alle Einstellmöglichkeiten erläutert.

Nubira
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 23:21 - 24.01.2009

Hallo amanda,

ich wollte nur kurz mitteilen, das ich nicht helfen kann.

Lg, DV
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 10:20 - 25.01.2009

Danke, für beide Meldungen.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 16:06 - 09.02.2009

Durch Zufall hab ich gestern die Lösung des Problems gefunden. In der Win.Fotogalerie findet man, wenn man eine Diashow lädt, auf der Bedienungsleiste ein kleines Rädchen.
Wenn man da anklickt kann man die Geschwindigkeitsstufen beim Bildwechsel einstellen.Dieses Problem ist dann gelöst.
Nur eine Lösung fürs löschen der Zwischenspeicherung konnte ich noch nicht finden.

Seiten mit Postings: 1

- Win. Fotogalerie -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Win. Fotogalerie
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001341 | S: 1_2