GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Word-Problem
 


Autor Mitteilung
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


Gesendet: 12:17 - 20.01.2009

Hallo bereitwillige Helfer,

wieder klappt etwas mit dem Word-Programm nicht.
Möglicherweise hängt das damit zusammen, daß ich bei einem Update-Angebot von Java auf "Ich lehne ab" geklickt habe, weil mir die durchzulesende Bedingungen unverständlich waren.

Fehlerbeschreibung:
Nachdem ca. ein Drittel der Seite von Word beschrieben ist, kommt plötzlich folgende Meldung:

Microsoft Visual C ++ Runtime Library

Runtime Error !
Programm: C:/Programme/Microsoft Office10/Wimword.EXE

abnorm program termination

OK


Es ist dann ausschließlich nur noch Ausschalten (über "OK", das Kreuz des Meldefensters bzw. das Kreuz ganz rechts oben) möglich.
Wiederholungen führte immer wieder zum gleichen Ergebnis, wie vorstehend beschrieben.

Was kann ich machen, um das Schreibprogramm Word wieder normal nutzen zu können - ??

Freundliche Grüße
Josch
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:04 - 20.01.2009

>HIER< findest Du die deutsche Übersetzung eines Artikels von Microsoft zu der Fehlermeldung bei einem Office Programm.

Vielleicht hilft es ja, um das "Schreiprogramm Word" wieder zum Laufen zu bringen.
Ich habe mal "Schreibprogramm" daraus gemacht (aber es war ein sehr schöner Fehler)

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Word-Problem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Word-Problem
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001308 | S: 1_2