GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ alter_hase2001
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 23:56 - 15.01.2009

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
alter_hase2001; Registrierungsdatum: 16.01.2007 - 17:27

[Link zum eingefügten Bild]

So sitzt unser Jörg sicherlich nicht am PC [Link zum eingefügten Bild]

Wenn man seine vielen Fragen und auch die Hilfe für andere in unserem Forum betrachtet, dann passt ehe dieses Bild zu ihm [Link zum eingefügten Bild]

Und da man ja immer einen alten Hasen brauchen kann, wünschen wir uns, dass unser Hase
bei uns im Forum noch sehr alt wird!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 07:40 - 16.01.2009
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 08:32 - 16.01.2009
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 08:36 - 16.01.2009

Hallo alter_hase2001,

Glückwunsch zu deinem zweitem Jubiläumstag! [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 09:49 - 16.01.2009

hei,
auch von mir herzliche Glückwünsche.


mfg
fritz
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:00 - 16.01.2009

[Link zum eingefügten Bild] Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Jahr hier bei uns.[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:26 - 16.01.2009

Gratulation alter_hase [Link zum eingefügten Bild]
....und, das Du noch älter wirst bei uns
LG
gilian
alter_hase2001
Premium-User

Beiträge: 363


 

Gesendet: 14:02 - 16.01.2009

Hallo allerseits,
danke für die Blumen. Das war ja ein wundervoller Einstieg in den Tag!
Tja, was soll ich sagen: Ich finde dieses Forum einfach super! Anfänger, Fortgeschrittene und ausgemachte Freaks, alles vorhanden hier. Und alle kommen miteinander klar, das können sich die Macher dieses Forums zu Gute halten, denn es ist in dieser Internet- Welt durchaus nicht (mehr) selbstverständlich. Klar bleibe ich dabei, denn selbst in meinem hohen Alter gibts immer nochwas dazu zu lernen. Vielleicht schaffe ich es sogar noch, mir ein Avatar hochzuladen. Mehrfach habe ich es schon versucht, hat irgendwie nicht geklappt. Der Teufel steckt eben im Detail...
Bis die Tage mal...Jörg.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:41 - 16.01.2009


Zitat:
Vielleicht schaffe ich es sogar noch, mir ein Avatar hochzuladen



Vielleicht hilft dir diese Anleitung.




[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:13 - 16.01.2009

Bei TIPPS & TRICKS habe ich es auch erklärt.

Wenn Du ein Bild auf Deiner Festplatte hast, was Dir als Avatar gefallen würde, kannst Du es mir auch als Mail-Anhang schicken. Die Größe ist gleichgültig.
Ich mache Dir dann ein Avatar draus und schicke Dir den Link, denn Du dann nur noch einfügen musst.

Nubira
alter_hase2001
Premium-User

Beiträge: 363


 

Gesendet: 13:58 - 21.01.2009

Hallo Nubira, ich habe nun wie wild Links in meine Einstellungen kopiert, habe auch Deinen Rat beachtet, nur den reinen Link zu nehmen. Immerhin ist es mir gelungen, daß ein Bilderrahmen dargestellt wird. Das ist ja schonmal was! Wahrscheinlich bin ich zu doof dafür. Wie dem auch sei, so wichtig ist mir das mit dem Avatar nun auch nicht, das ich damit Stunden zubringen müßte. Ist ja bisher auch ohne gegangen. Kann der Fehler vielleicht in der Forumssoftware liegen? Trotzdem danke für Eure Anleitungen.
Jörg.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- @ alter_hase2001 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ alter_hase2001
 



Version 3.1 | Load: 0.003273 | S: 1_2