GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Graphikprogramm download
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 18:12 - 15.01.2009

Hallo "Guten Abend " alle zusammen,

wer kann mir sagen ob man ein gutes Graphikprogramm kostenlos downloaden kann.Eines das auf XP und Vista laufen würde.

Danke Euch.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 18:28 - 15.01.2009

Hallo amanda (schöner Name) willkommen im Forum.

Wenn Du hier schaust:http://suche.chip.de/Grafikprogramm.htmlfindest Du jede Menge Grafikprogramme also viel Glück und hoffe Du findest ein passendes für Dich.

LG.Scream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:43 - 15.01.2009

Wir haben im Forum auch eine große LINKSAMMLUNG.

Wenn Du dort bein bisschen runterscrollst, kommt die Rubrik Verschiedene nützliche Programme
und dort gibt es auch Bildbearbeitung mit jeder Menge Links zu kostenlosen Programmen.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Graphikprogramm download -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Graphikprogramm download
 



Version 3.1 | Load: 0.001778 | S: 1_2