GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› SAP - Vorbereitung für Weiterbildung im Internet
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 15:27 - 15.01.2009

Hallöchen,
ich habe heute erfahren, dass ab Ende Februar für mich eine Weiterbildung in Sachen SAP startet. Obwohl Weiterbildung nicht ganz korrekt ist, denn außer der Abkürzung hatte ich davon noch nie was gehört, aber Sekretärinnen sollten das wohl heutzutage beherrschen.

Deshalb frage ich euch, ob euch bereits ein paar (vor allem gute und sinnvolle) Seiten im Internet bekann sind, wo ich als Newbie mich über SAP schlau machen kann, damit ich, wenn es los geht nicht allzu sehr aussehe wie ne Kuh vorm neuen Tor Gegoogelt hab ich schon, aber oftmals bieten die nur Weiterbildungen an, nich mehr. Sicher schau ich auch mal in der Bibliothek vorbei.

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe

LG
Françoise
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 17:21 - 15.01.2009

Hallo

>> Hier<<

Gruß Esurb

.
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 17:35 - 15.01.2009

Hi Franzi,
hier kannst du dich ein bißchen "schlau" machen,
vielleicht reicht es dir ja!?

Viel Erfolg bei der "Weiterbildung"!
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 19:06 - 15.01.2009

Hallöchen ihr beiden!
Dankesehr für die Links. Ich werde mich da jetzt mal durchfitzen. Wenn ich die Menge an Text sehe, werde ich tatsächlich bis Ende Februar lesen Hauptsache ich verstehe es, schau mer mal *oh gott was hab ich mir da angetan*
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 21:13 - 15.01.2009

Franzi, keine Angst! Wenn Du Fragen hast, darfst du dich gerne an mich wenden, ich habe einen Abschluss als SAP-Berater. Gerne auch per Mail, lass dir einfach meine Mail Adresse von Nubira geben.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 09:18 - 16.01.2009

Hallo Hema,
vielen vielen Dank für dein Angebot. Wenn ich mir die Seiten von dem zweiten Link so anschaue, bin ich mir ganz sicher, dass ich drauf zurückkommen werde.

Danke nochmal
LG
Franzi

Seiten mit Postings: 1

- SAP - Vorbereitung für Weiterbildung im Internet -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› SAP - Vorbereitung für Weiterbildung im Internet
 



Version 3.1 | Load: 0.004320 | S: 1_2