GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Yahoo Toolbar
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 10:48 - 14.01.2009

Ein fröhliches GUTEN MORGEN an ALLE!

Wer kann mir denn mal sagen was alles zur Toolbar gehört. Meine Startseite ist Yahoo und links stehen dann diese Sache wie Musik, Auto, Chat ect.,
Man hat mich davor gewarnt diese Sachen, wegen Spionagefunktion, zu nutzen,
habe aber Angst wenn ich die Toolbar lösche , das dann das Wetter meiner Stadt nicht mehr sichtbar ist und ich nicht mehr sofort sehen kann wer im Messenger online ist. Wäre das auch gelöscht?
Und was wäre dann mit der oberen Leiste wo ich meine Lesezeichen aufrufen kann?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:46 - 14.01.2009

Einige Funktionen einer Toolbar (wie z.B. die Symbole für Favoriten bzw. Lesezeichen) sind sowieso immer in der Symbolleiste vorhanden.
Aber einige ganz praktische Dinge werden eben vom Anbieter als Service zur Verfügung gestellt und Du musst sie nicht extra aufrufen. Das ist ganz praktisch, wenn man diese Informationen immer angezeigt haben möchte.

Wer ständig Angst wegen irgendwelcher "Spionage" hat, sollte mit dem Computer am besten gar nicht ins Internet gehen.

Also behalte Deine Toolbar, wenn Dir die Funktionen gefallen und mache Dir keine unnötigen Sorgen.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Yahoo Toolbar -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Yahoo Toolbar
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001013 | S: 1_2