GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Native Auflösung des Monitors
 


Autor Mitteilung
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


Gesendet: 22:28 - 13.01.2009

Hi Leute,

ich habe einen 17"-Monitor von Videoseven , Modell V7 P17S und möchte wissen welche native Auflösung das Ding hat, bei Google konnte ich nichts bestimmtes finden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus,

MfG everstream
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 14:00 - 14.01.2009

Bei Plug&Play Monitoren ist das relativ einfach.
In Eigenschaften von Anzeige, zuerst überprüfen, dass ein Haken drin ist, bei "Modi ausblenden die dieser Monitor nicht anzeigen kann".
Dann in den Einstellungen schauen, was die höchste Einstellung ist, die er dir erlaubt, das ist gleichzeitig die native Auflösung des Monitors.
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 22:34 - 14.01.2009

Danke, Piranha

Dann ist es 1280x1024 bei mir.

MfG everstream

Seiten mit Postings: 1

- Native Auflösung des Monitors -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Native Auflösung des Monitors
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001911 | S: 1_2