GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Warnungen beim beim Lokalen Scan
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 12:43 - 13.01.2009

Hallo, ich muß mal eine große Frage von meinem Herzen wälzen.Ich beobachte seit einiger Zeit, das beim Lokalen Scan, es Warnungen hagelt und Dateien nicht gelesen werden können. Also, wenn ich den Lokalen Scan anklicke und auf Rootkits gehe, läuft er kurz auf Data und fragt an ob er auf die Systempartitionen übergehen soll und dann geht s los. Was bedeutet das.ich hab das mal kopiert. Wenn ihr mehr wissen wollt müßt ihr mir das IDIOTENSICHER erklären. hab doch keine Ahnung.Ende des Suchlaufs: Dienstag, 13. Januar 2009 12:29
Benötigte Zeit: 19:56 Minute(n)

Der Suchlauf wurde vollständig durchgeführt.

11700 Verzeichnisse wurden überprüft
221860 Dateien wurden geprüft
0 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden
0 Dateien wurden als verdächtig eingestuft
0 Dateien wurden gelöscht
0 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden repariert
0 Dateien wurden in die Quarantäne verschoben
0 Dateien wurden umbenannt
385 Dateien konnten nicht durchsucht werden
221475 Dateien ohne Befall
2215 Archive wurden durchsucht
454 Warnungen
0 Hinweise
379800 Objekte wurden beim Rootkitscan durchsucht
0 Versteckte Objekte wurden gefunden
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:46 - 13.01.2009

Wo ist Dein Problem?
Wenn NULL verdächtige Dateien gefunden wurden, ist es doch in Ordnung.
Und wenn bei 221.860 Dateien nur 385 Dateien nicht durchsucht werden konnten, dann ist das durchaus eine zu vernachlässigende geringe Anzahl.

Lass doch den PC einfach laufen und wenn Du (wie Du ja gesagt hast) keine dubiosen Seiten anklickst, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen!

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 16:10 - 13.01.2009

Viele Dank Nubira,

dann werd ich die Sache jetzt als erledigt betrachten.

Amanda

Seiten mit Postings: 1

- Warnungen beim beim Lokalen Scan -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Warnungen beim beim Lokalen Scan
 



Version 3.1 | Load: 0.002462 | S: 1_2