GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky - vollständige Suche - Fehlermeldung
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


Gesendet: 18:25 - 12.01.2009


Liebe Greenhörner,
jedes Mal, wenn ich die (regelmäßige) "vollständige Suche" mit KIS mache, bekomme ich folgende Fehlermeldung :

[Link zum eingefügten Bild]

In der Beschreibung des Fehlers steht, dass der Fehler durch ein Hersteller-Patch bereits behoben wurde.
Kann mir jemand sagen, warum KIS diesen Fehler weiterhin findet ?
Vielen Dank !

Gruß Martin
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:14 - 12.01.2009

Kaspersky warnt da prophylaktisch. Nach der Devise: aufpassen!
Wenn Du nichts an den Ports eigenmächtig verstellt hast, brauchst Du Dir da keine Sorgen zu machen.
Ansonsten einfach mal den Kundendienst kontaktieren, um völlige Klarheit zu bekommen.
Oder bei den FAQ`s mal nachschauen. Falls da was steht zu diesem Thema.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:24 - 12.01.2009

Zur Beruhigung. So sieht es bei mir aus:

[Link zum eingefügten Bild]

Also, don`t panic!
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 21:50 - 12.01.2009


Gotti, ich mache mir eigentlich auch keine Sorgen.
Aber wie kann KIS vor etwas warnen, das gar nicht mehr vorhanden sein dürfte.
Selbst KIS schreibt, das Problem wäre behoben !!!

Gruß Martin
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:26 - 13.01.2009

Martin, entscheidend ist für mich das hier:

[Link zum eingefügten Bild]

Laß`ihn ruhig werkeln, den Russen.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:59 - 13.01.2009


Gotti, das ist zwar nicht vollständig befriedigend für mich (Der Martin will es wieder genau wissen ), aber immerhin beruhigend, danke !

Gruß Martin
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:40 - 13.01.2009

Zitat:
Gotti, das ist zwar nicht vollständig befriedigend für mich (Der Martin will es wieder genau wissen
Die Suche nach den vermeintlich richtigen Parametern wird ganze Wissenschaften beschäftigen.
Just for fun:
Eine "Twin Otter" fliegt nach ähnlichen Prinzipien.
Für mich, das STOL Flugzeug schlechthin.
Over



hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:50 - 14.01.2009

Hallo Martin,

wie Gotti schon schrieb,
würde ich mir da keine Sorgen machen.
So lange oben Es sind keine aktiven Bedrohungen vorhanden steht,ist deine Platte sauber.
Und wenn dich diese Meldungen doch ein wenig stören sollte,dann kannst du sie ja ausblenden (das sie nicht mehr angezeigt werden).
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:15 - 14.01.2009


Das habe ich inzwischen auch gemacht (versucht).
Mal sehen, was der nächste Suchlauf bringt.

Gruß Martin

Seiten mit Postings: 1

- Kaspersky - vollständige Suche - Fehlermeldung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky - vollständige Suche - Fehlermeldung
 



Version 3.1 | Load: 0.002814 | S: 1_2