GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Mein Scanner geht nicht mehr
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 22:44 - 10.01.2009

[Link zum eingefügten Bild]


Vielleicht habt ihr ja eine Lösung.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:45 - 10.01.2009

Der Scanner fährt normal an und dann kommt diese Fehlermeldung.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 23:27 - 10.01.2009

Hallo

Was zum Thema >> Hier<< nicht viel und etwas älter aber vielleicht hilft es ?

Gruß Esurb
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:55 - 11.01.2009

Hab mir das mal angesehen alles runter und wieder drauf aber ich bekomme immer diese Fehlermeldung. Kann es mit Kaspersky zusammen liegen da ich ihn erst seid ca. 3Wochen drauf habe?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:58 - 11.01.2009

Also wie gesagt er fährt an und bleibt dann stehen der Scanner als ob er hackt. Weil er hat ein probescan gemacht. Ich hatte mich schon gefreut das er wieder geht aber da habe ich mich wohl zu früh gefreut.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 17:56 - 11.01.2009

Hallo Bärchen,

hast Du es schon mit einer Treiberaktualisierung versucht?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:54 - 11.01.2009

Ja, aber Fehlanzeige bei Canon.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:56 - 11.01.2009

Es ist so als ob er hackt. Die Scannerleiste fährt ein bisschen vor dann zurück und dann kommt die Fehlermeldung.
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 20:40 - 12.01.2009

Hallo Bärchen,

eben erst gelesen.

Ich hatte das gleiche Prob., nichts half, kein erneutes installieren, kein Neustart. Ich hatte mir bereits einen neuen Scanner gekauft und dann den alten zerlegt.
Das war ein rein mechanisches Prob., ein, zwei Stellen mit dem überstehenden Fett einer anderen Stelle geschmiert und es lief wieder.

Viel Glück! [Link zum eingefügten Bild]

LG, DV
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 21:24 - 12.01.2009

Also schrauben super wird es mal probieren. Wenn ich nicht mehr weiter weis sage ich Bescheid.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 21:40 - 12.01.2009

Wie geht das habe drei Schrauben unter Klebepads gefunden. Zwei sind mit der Mittelschiene verbunden und eine ist außen. Schrauben raus aber der Unterdeckel geht nicht auf?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Mein Scanner geht nicht mehr -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Mein Scanner geht nicht mehr
 



Version 3.1 | Load: 0.003781 | S: 1_2