GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Side-by-Side Konfiguration ungültig ?
 


Autor Mitteilung
wimmer.flo
Power-User

Beiträge: 111


Gesendet: 18:57 - 10.01.2009

Immer wenn ich das Benchmark-Programm "3DMark06" ausführen will kommt die Fehlermeldung

"Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist."

Mittlerweile weiß ich ja dass das was mit dem Microsoft Visual C++ oder so und mit dem NET.Framework zu tun hat.
Kann mir aber wer sagen was ich genau downloaden muss damits funktioniert ?
System: unten.
wimmer.flo
Power-User

Beiträge: 111


 

Gesendet: 19:02 - 10.01.2009

Es handelt sich um die Setup-Datei.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 20:26 - 10.01.2009
wimmer.flo
Power-User

Beiträge: 111


 

Gesendet: 21:15 - 10.01.2009

Ich weiß.
Aber danke der Thread hat mir geholfen.
Aber knapp 10 min für 1,7 MB ... Microsoft hat wohl auch das billigste Internet ausgewählt ^^
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:34 - 11.01.2009

Ich glaubs ja nicht
Sollte es mir wirklich gelungen sein nach 2768 Beiträgen endlich mal einen hilfreichen abzusetzen?
LG
gilian
wimmer.flo
Power-User

Beiträge: 111


 

Gesendet: 11:11 - 11.01.2009

tja, alles is Möglich :P

Seiten mit Postings: 1

- Side-by-Side Konfiguration ungültig ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Side-by-Side Konfiguration ungültig ?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002882 | S: 1_2