GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› hallo NUBIRA - major boardmaster - oder wie?
 


Autor Mitteilung
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


Gesendet: 21:14 - 07.01.2009

da ich wohl nach den nächsten 35 postings zum etwas hörem aufsteigen soll, möchte ich in diesem fall bitten, es beim boardmeister zu belassen. das ist behaglich, führt zu keinen neuen problemen und lässt mich da, wo ich mich zu hause fühle.

danke herzlich und grüsse von rolf!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:04 - 07.01.2009

Da es bei Dir sicher noch eine Weile dauert, habe ich Dich noch gar nicht auf der Dringlichkeitsliste
Leider musst Du Dich im Falle eines Falles den Gegebenheiten fügen, denn bei 1000 Beiträgen schlägt die Foren-Software gnadenlos zu - da gibt es keine Extrawurst!

Nubira
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:19 - 08.01.2009

Ja das Leben ist grausam!

Bislang schaffte ich es immer es zu verdrängen, nun habe ich auch das Bedürfnis mir was von der Seele zu schreiben. Ich kann die Bedenken von Rolf nur bestätigen. Schlaflose Nächte, Bluthochdruck, gelegentliches Herzrasen und ständiger Stress begleitet mit einen sonderbaren gemischten Gefühl wenn ich on gehe, und das nur um vielleicht jemanden helfen zu können, dass ist schon ein Problem. Aus seiner Behaglichkeit heraus gerissen zu werden, dass Gefühl nicht mehr zu Hause zu sein,…ich kenne es!
Dann allmählich nach einer quälenden endlosen Zeit stellt man sich die Frage: Was hab ich falsch gemacht, wenn ich einige Fragen doch nur mit lösen wollte? Zu viel gepostet? OK, manchmal was nützliches, aber hin und wieder auch….

Nur Mut Rolf es ist gar nicht sooooo schwer!
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:55 - 08.01.2009

Meine zukünftige Hoheit, Rolf von Bremen:
Wir könnten doch den / die kaiserlichen Boardtitel aus unseren Greenhorn Engagements an Konsul Weyer gewinnbringend verhökern.
Da käme dann ordentlich was zusammen und Nubira könnten wir endlich zur ( verdienten ) Kaiserin krönen.
Seelmann-Eggebert, CBE, macht dann die Hof – Berichterstattung aus Berlin und die Quotenregelung hätten wir auf souveräne Arte ganz nebenbei mit erledigt.

rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 17:55 - 09.01.2009

mich stört ja nichts - ausser diesem schrecklichen automatismus. kaum hat man 1000 postings verfasst, gelangt man hier in den froren-königs-himmel. das ist echt die reine bürokratie. wenn wenigstens geklärt wäre, dass diese 1000 postings immer (!) hilfreich waren, sähe die angelegenheit anders aus. aber in diesem fall geht es doch zu wie auf der behörde.
soll erfüllt = zack, zack!
schleifchen ins haar und weiter gemacht.

nein, ich muss da mal prinzpiell werden. so ein automatismus funktioniert nur noch im internet. diese moderne technik greift zurück auf methoden des 19. jahrhunderts. da bekam ja auch jeder das eiserne kreuz ... oder doch fast jeder.

nein, auf diesem automatismus liegt kein segen, zeigt aber einmal wieder, wie auch die neueste technik auf alte muster angewiesen ist.

es ist erschütternd! man möchte innovativ sein und landet bei den ... kreuzzügen.

die gans
steht auf dem hühnerhof
und gackert
nein das tun die anderen
sie hingegen schnattert

tausend mal hab ich gegackert
nein ... geschnattert
habe alles gut gemacht
meine tage nett verbracht

nur eines macht wir wirklich sorgen
eine königin - will ich nicht sein.

man mordet mich vielleicht als gans im königskleid
hat aber mit dem huhn, das drinnen steckt,
das mitleid längst verloren ...

gack!


Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 18:28 - 09.01.2009

Hallo Rolf,
man kann auch manches viel zu Ernst nehmen
oder hast du so ein "problemloses" Leben, dass du dir um solches Gedanken machst!?

Dazu beglückwünsche ich dich dann,
wobei ich dich eigentlich nie als engstirnig und oberflächlich einschätzen würde.

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:05 - 09.01.2009

Und schon kommt unser Rolf mit jedem Beitrag der Tausender-Schwelle immer näher!
Und es sage niemand, dass diese Beiträge nutzlos seine - auf jeden Fall haben sie einen hohen Unterhaltungswert!
Und außerdem hat man bei 1000 Beiträgen ja auch die Tastatur tausenfach malträtiert und tausendfach die Aufmerksamkeit der anderen erregt - egal, ob mit klugen Beiträgen oder Gegacker

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:47 - 10.01.2009

Zitat:
dass diese 1000 postings immer (!) hilfreich waren,

Oja,besonders Deine polarisierenden Beiträge bringen so manches Blut in Wallung
Zitat:
schleifchen ins haar

Ich denke in Deinem Fall wird man davon absehen.
LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:05 - 10.01.2009

..und lass mich bitte nicht allzu lange auf den alles entscheidenden Beitrag warten denn bei der Witterung halten meine Blumen für Dich nicht mehr lange durch!
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- hallo NUBIRA - major boardmaster - oder wie? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› hallo NUBIRA - major boardmaster - oder wie?
 



Version 3.1 | Load: 0.003300 | S: 1_2