GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox 3.0.5 tut sich schwer
 


Autor Mitteilung
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


Gesendet: 09:57 - 05.01.2009

Hallo und nachträglich allen noch ein frohes neues Jahr.
Hab ein Problem mit dem Firefox neueste Version. Wenn ich ihn beende und später neu starten will, startet er nicht. Im Taskmanager ist er aber unter Prozesse aufgeführt. Beende ich ihn dort, kann ich ihn auch wieder normal starten. Hat jemand ne Idee, warum dem so ist?
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 10:23 - 05.01.2009

Ich habe auch die Version 3.0.5 , das Problem tritt bei mir aber nicht auf...

also würde ich sagen, es liegt nicht am Firefox

MfG everstream
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:22 - 05.01.2009

hm... Ist mir jetzt auch zum 2. Mal abgestürtzt!?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:34 - 05.01.2009

Vielleicht hat Firefox selbst ein Problem.
Da ist es sinnvoll, Firefox komplett zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren.
Eine gute Anleitung findest Du hier: http://www.firefox-browser.de/wiki/Deinstallation.

Vergiss aber nicht, vorher Deinen Lesezeichen zu sichern, denn wenn Du auch die Profile löschst (was empfehlenswert ist), ist wirklich alles gelöscht.

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:56 - 05.01.2009


Seit Installation von FF 3.0.5 habe ich beim Starten sehr häufig einen Absturz.
Es öffnet sich dann ein Fenster, in dem sich FF für den Absturz entschuldigt.
Ich vermute, dass der Knackpunkt bei FF liegt !

Gruß Martin
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:42 - 05.01.2009


Hier ein Beispiel zu meinem letzten Beitrag :

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Martin
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 09:59 - 06.01.2009

Ja, so schaut´s bei mir auch aus. Hab den FF jetzt de-und dann wieder installiert. Jetzt dauert es aber ne Ewigkeit (Ca. 2 min), ehe der FF startet. Ist so toll auch nicht.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 14:53 - 06.01.2009


Dann werde ich auf eine Neuinstallation erstmal verzichten.

Seiten mit Postings: 1

- Firefox 3.0.5 tut sich schwer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox 3.0.5 tut sich schwer
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002836 | S: 1_2