GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› geburtstagserinnerung
 


Autor Mitteilung
Opa M
Stamm-User

Beiträge: 58


Gesendet: 12:13 - 04.01.2009

hallo
hab mal eine frage
ist es möglich das outlook an geburtstage erinnert auch wenn man gerade nicht mit dem programm arbeitet
bedanke mich für eure hilfe
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:27 - 04.01.2009

[Link zum eingefügten Bild]

Allerdings muß Outlook aktiviert sein, um an die Termine erinnert zu werden.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:53 - 04.01.2009

Opa M, bitte aktualisiere Deinen Browser durch einen Klick auf die Taste F5 ab und zu.
Du hast Deine Frage inzwischen nämlich 4x gestellt und ich habe 3x davon gelöscht.

Ich muss Gotti zustimmen, dass Outlook natürlich "an" sein muss, wenn Du erinnert werden willst.
Wenn Du z.B. von Deinem Radio geweckt werden willst, nützt es ja auch nichts, dass Du eine Weckzeit eingibst, aber das Radio keinen Strom hat.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- geburtstagserinnerung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› geburtstagserinnerung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001338 | S: 1_2