GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Sascha74
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 00:08 - 22.12.2008

Vor drei Jahren wollte der Weihnachtsmann nicht bis zum 24. Dezember warten und hat uns schon zwei Tage früher unsere Weihnachtsüberraschung ins Forum gebracht:

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Sascha74; Registrierungsdatum: 22.12.2005 - 22:57
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Denn unser Sascha war wirklich ein Geschenk für unser Greenhorn-Computer-Forum!

Martin8 schreibt:
Zitat:
@ Sascha : Wieder einmal hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Habe es so gemacht, wie in Deinem Link empfohlen wurde und ...... alles ist wieder o.k. !! Super-Tipp !
und trifft damit auch den Nagel auf den Kopf.
Denn wenn niemand mehr Rat weiß, Sascha findet für fast jedes Problem eine Lösung
und kann alles auch so erklären, dass jedes Greenhorn es begreift.

[Link zum eingefügten Bild] Und wenn ich auf meinem Wunschzettel noch einen Weihnachtwunsch frei habe, dann wünsche ich mir, dass unser lieber Sascha gesundheitlich noch lange in der Lage ist, in unserem Forum zu helfen
und selbst Freude daran zu haben!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 00:30 - 22.12.2008

Wow Glückwunsch auch von mir Sascha zu Deinem Jubiläum und ich wünsche Dir natürlich alles Gute und Gesundheit.

Und das Du dem Forum noch lange erhalten bleibst.

Netten Gruß.

Scream
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 04:49 - 22.12.2008

Sascha Du verdienst wirklich einen besonderen Glückwunsch
Hast schon was von einer Forumsfeuerwehr,da können wir uns auch gratulieren!

Herzlichen Glückwunsch!
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 06:52 - 22.12.2008


Guten Morgen

und [Link zum eingefügten Bild]

Gruß Esurb

.
Numb3rs
Power-User

Beiträge: 192


 

Gesendet: 11:57 - 22.12.2008

Na dann auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch!!

...und euch allen ein frohes und besinnliches Fest!

Numb3rs
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 15:46 - 22.12.2008

Herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten Jahr hier bei uns.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:03 - 22.12.2008


[Link zum eingefügten Bild]

Das drückt nur unzulänglich aus, was Du in unserem Forum leistest.

Du bist ein sehr hilfsbereiter und kompetenter Mensch, den sich jedes Forum (dieser Art) nur wünschen kann, aber wir haben Dich und darüber freue ich mich sehr !

Bleib` uns treu !!
Alles Gute für Dich !!

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Gruß Martin
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 20:27 - 22.12.2008

[Link zum eingefügten Bild]

ein auf die nächsten 3.
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 02:54 - 24.12.2008

Vielen Dank für eure schönen Glückwünsche [Link zum eingefügten Bild]

und wie so oft komme ich, selbst zum eigenen Jubiläum, zu spät! [Link zum eingefügten Bild]

Wenn es mir möglich ist, zur Zeit leider weniger [Link zum eingefügten Bild], dann bleibe ich natürlich gerne im Forum,
alle hier sind schließlich "Einmalig"! [Link zum eingefügten Bild]
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 08:47 - 24.12.2008

Hallo Sascha,
alles Gute zum Dritten

und bleibe uns noch lange treu!
MfG Carsten

Seiten mit Postings: 1

- @ Sascha74 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Sascha74
 



Version 3.1 | Load: 0.002241 | S: 1_2