GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Wieder ein Link - Tipp
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 20:50 - 17.12.2008

Ich hab mal wieder einen Link zu einem sehr nützlichen Programm entdeckt!

>TV-Browser< - eine elektronische TV-Zeitschrift, Open Source

- mehr als 500 TV-Sender (inkl. Premiere)

- mehr als 80 Radio-Sender

- für Windows, Linux, MacOS, OS/2

- Kostenlos, keine Werbebanner

Ich habe es mir mal installiert und mit einem Klick auf einen Button auf meinem Dektop öffnet sich eine wirklich komfortable Programmzeitschrift.

Man kann auswählen, welche Sender in dieser elektronischen Zeitschrift angezeigt werden sollen, kann Lieblingssendungen verwalten oder sich an Sendungen erinnern lassen usw.

Nubira

Seiten mit Postings:

- Wieder ein Link - Tipp -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Wieder ein Link - Tipp
 



Version 3.1 | Load: 0.001924 | S: 1_2