GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Nero 9
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 19:26 - 17.12.2008

Hallo,
kann man Nero 9 schon unbedenklich installieren ?
Gibt es da noch Bedenken ?
mfg
fritz
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 20:15 - 17.12.2008



Mehr über Nero 9 >> Hier << und >> Hier <<

Gruß Esurb

.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:22 - 17.12.2008

Wenn Du eine neue Version installieren willst, findest Du in unserer Linksammlung ein nützliches Tool.

>Nero General Clean Tool< - ein Programm aus der Nero Familie, das dabei hilft, alle Dateien zu säubern, die andere Nero Programme auf dem PC hinterlassen haben.

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 09:22 - 18.12.2008

Guten Morgen,
danke für die Antworten.
Eigene Erfahrungen mit Nero 9 liegen also noch nicht vor ?
@ Nubira, wenn ich den Link anklicke kommt diese Meldung :

"Der Zugriff auf die Datei wurde verweigert!
Warnung: Der Inhalt dieser Webseite fällt in eine unerwünschte Kategorie: Malware."

Was kann ich nun tun ?

mfg
fritz

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:32 - 18.12.2008

Bei mir wird die Seite völlig problemlos angezeigt und wenn ich mich richtig erinnere, habe ich dieses Tool auch schon mal benutzt.

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 10:55 - 18.12.2008

Guten Morgen
Zitat:
Bei mir wird die Seite völlig problemlos angezeigt

Beim mir auch, aber >>Hier<< kann man dieses Tool auch runter laden.

Gruß Esurb

.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 19:31 - 18.12.2008

hallo,
hab das Tool runter geholt und werde es demnächst ausprobieren und hier wieder berichten.
mfg
fritz

Seiten mit Postings: 1

- Nero 9 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Nero 9
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003233 | S: 1_2