GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Wer verbirgt sich dahinter?
 


Autor Mitteilung
defi
Stamm-User

Beiträge: 57


Gesendet: 11:00 - 10.11.2003


Hallo,

jedesmal wenn ich ins Internet gehe fragt ZoneAlarm mich, ob ich den "MFC-Anwendung Dialer" den Zugriff aufs Internet gestatten soll.
Ihr könnt mir sicherlich sagen, wer sich dahinter verbirgt und ob ich ihn lassen soll und kann!?

Für die meisten von Euch sicherlich eine furchtbar anfängerhafte Frage. Aber wie ich Euch kenne, stört euch das nicht!

Viele Grüße
Defi
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 11:49 - 10.11.2003

Hi Defi,

Meines Wissens nach handelt es sich bei der MFC- Microsoft Foundations Class --um bestimmte Effekte eines Programms. In welcher Verbindung die Anwendung steht kann ich dir von hier aus auch nicht sagen , aber ich würde es nicht nach draussen lassen !!


cu Steve
defi
Stamm-User

Beiträge: 57


 

Gesendet: 20:06 - 10.11.2003

Danke Steve!,

ich werde Deinem Rat folgen!
Tschüss und einen schönen Abend noch!

defi
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:42 - 10.11.2003

MFC ? da will jemand nach Hause telefonieren - scheixx Microsoft...Wie Steve schon meinte... Bloß nichts rauslassen...


defi
Stamm-User

Beiträge: 57


 

Gesendet: 20:53 - 10.11.2003

Danke auch Dir Fab4,

wie schon vorhin gesagt: der bleibt drin!!!Ist schon geblockt!!
Aber, wenn ich mich nicht ganz täusche, habe ich den einmal rausgelassen. Bin gespannt, ob und welche Folgen das haben wird!
Werde es dann hier im Forum auf jeden Fall berichten.

Defi

Seiten mit Postings: 1

- Wer verbirgt sich dahinter? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Wer verbirgt sich dahinter?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003262 | S: 1_2