GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› USB Brauche Hilfe mal anders
 


Autor Mitteilung
kawon
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 12:40 - 09.11.2003

Hallo, ich brauche mal etwas andere Hilfe.
Ich habe mir von einem Bekannten den neuen "Aldi PC" gekauft.Da ich das teil im Wohnzimmer stehen habe, habe ich mir ein neues Gehäuse(Schicker) gekauft und alles umgebaut. Alles läuft alles Prima.Bis auf den Tag an dem ich die vorderen USB Anschlüsse nutzen wollte.Ich habe die einzelnen Stecker nicht alle aufgesteckt (oder sind wieder abgefallen)jedenfalls ist das Problem ich habe kein Handbuch und der support von medion weigert sich zu helfen da ich ja umgebaut habe.
Also wer kann mir helfen ein Foto eine skize oder auch eine erklärung aus dem Handbuch wären hilfreich.
Also noch einmal wie steckt der "Stecker" der vorderen USB anschlüsse auf dem neuen "Aldi PC" Motherboard.
[email protected]
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:26 - 09.11.2003

Hi,

ich kann dir leider so auch nicht weiterhelfen, lege aber mal einen Link ins Aldi Forum bei. Dort dreht sich alles um Medion und Co.Wäre doch gelacht wenn dir dort keiner weiterhelfen könnte.. http://www.supermarktcomputer.de/index_oflash.html

Viel Erfolg Steve
kawon
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 19:25 - 09.11.2003

Danke ist übrigens das MS 6701
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:09 - 09.11.2003

nur mal als Tipp..
Schau in dem Fall mal bei Ebay rein. Dort werden öfter Platinen mit Handbuch angeboten. Vielleicht kopiert dir ein netter Ebayer das Handbuch und schickt es dir zu. Ich habe auf diese Weise schon einige nützliche Infos erhalten.

Fabian

Seiten mit Postings: 1

- USB Brauche Hilfe mal anders -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› USB Brauche Hilfe mal anders
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001971 | S: 1_2