GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› PC fährt nicht mehr runter! WIN 2000
 


Autor Mitteilung
Titus21
registriert

Beiträge: 16


Gesendet: 10:22 - 09.11.2003

Hi, wenn ich auf Start und Beenden klicke, dann passiert nichts, also der PC fährt nicht mehr runter und zeigt auch keine Reaktion, der Desktop bleibt unverändert!!
waldihartmannfan
Stamm-User

Beiträge: 70


 

Gesendet: 12:19 - 09.11.2003

hi,

ich habe mir die postings von dir mal angesehen. am besten formatierst du die platte und spielst windows 2000 incl aller aktueller teiber und patches mal neu auf. warum teilst du uns denn keine systeminfos mit

gruß aus münchen
Titus21
registriert

Beiträge: 16


 

Gesendet: 16:32 - 09.11.2003

Hallo Waldifan,
Intel P 3, 500 MHz, 265 MB Ram, Windows 2000 Prof. Ich habe die Platte schon 3 x Platt gemacht und die Patches installiert doch er will nicht mehr runterfahren, jedesmal muss ich ihn "HINTEN" auschalten.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:27 - 09.11.2003

Hi,

Schau mal im BIOS ob das Powermanagment ( APM oder ACPI ) aktiviert ist.

Hast du Windows 2000 mit ACPI Unterstützung installiert ?

256 MByte bei Win2k Prof ist ein bisserl wenig

Greez
Fabian

Seiten mit Postings: 1

- PC fährt nicht mehr runter! WIN 2000 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› PC fährt nicht mehr runter! WIN 2000
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001769 | S: 1_2