GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› HP-Drucker druckt nicht unter Vista
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 17:00 - 16.12.2008

mjh hat sich mit seiner Frage an einen anderen Beitrag "gehängt".
Ich eröffne dafür mal einen eigenen Beitrag und hole die Frage hierher:

Gesendet: 11:01 - 16.12.2008 | :: Edit | ::Delete


Hallo Freunde,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe folgendes Problem:
Computer: PC MT 7
MED MT 471 V Medion
Drucker: HP Deskjet F370 All-in-One
Betriebssystem: Vista Home
Der Drucker druckt nicht. Nach Garantie Prüfung wurde festgestellt, dass er in Ordnung ist.
Der Drucker besitzt nur Treiber bis XP - aber nicht für Vista.
Ich habe deshalb aus dem Internet von HP folgenden Treiber heruntergeladen und im PC installiert:
AIO_CDB_Full_Non-Network_enu.exe
Trotzdem druckt er nicht.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank in voraus
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 17:17 - 16.12.2008

Hallo ich weiß es auch nicht, aber ist der Treiber richtig ? guck mal >>Klick Hier<< steht ein anderer für Vista.


Gruß Esurb

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:22 - 16.12.2008

>HIER< bietet HP 3 verschiedene Lösungsmöglichkeiten, wenn Du den Drucker unter Windows Vista installieren willst.

Nubira
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 17:31 - 16.12.2008

Da kann ich nur zustimmen denn ich habe auch Vista und nen alten Canon S 300 Drucker,,habe mir auf der Homepage von Canon den richtigen Treiber runtergeladen danach druckt er ohne Probleme.....Aber es sollte schon ein Treiber von der offiziellen Homepage sein denn ein anderer funzt niemals....

Gruss Spedy
mjh
registriert

Beiträge: 15


 

Gesendet: 09:14 - 18.12.2008

Hallo Esurb,
vielen Dank für Deine Hilfe.
Ich habe den vorhandenen Treiber deinstalliert und den neuen Treiber AIO_CDB_Full_Non_Network_deu.exe installiert. Es kommt die Fehlermeldung
"Druckerkonfiguration überprüfen".
Wie mache ich das?
Wäre auch die Installation von XP als zweites Betriebssystem möglich?
Vielleicht kannst Du mir helfen.
Vielen Dank im voraus.
mjh
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:29 - 18.12.2008

"Druckerkonfiguration überprüfen"
- Rufe doch mal den Drucker auf und schaue bei "Eigenschaften" nach, ansonsten kannst Du auch über
- Datei
- Drucken
gehen und kannst so die Druckeroptionen oder -eigenschaften aufrufen.

Nubira
mjh
registriert

Beiträge: 15


 

Gesendet: 12:05 - 20.12.2008

Hallo Esurb,Nubira und Speedy,
nochmals herzlichen Dank für Eure Hilfe.
Mit dem neuen Treiber arbeitet der Drucker unter Vista einwandfrei.
Ich freue mich sehr darüber.
Herzlichen Gruß
mjh

Seiten mit Postings: 1

- HP-Drucker druckt nicht unter Vista -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› HP-Drucker druckt nicht unter Vista
 



Version 3.1 | Load: 0.002700 | S: 1_2