GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Ist die Mail echt?
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 17:38 - 15.12.2008

Ich hab vielleicht mal bei Paypal was ausgefüllt aber höchstens halb auch nie benutzt
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:50 - 15.12.2008

hi Gilian,
ich denke wenn mit paypal was nicht stimmen würde und nach Deiner eigenen Aussage nichts vorgefallen ist...löschen! Außerdem glaube ich die Leut würden Dich anders anschreiben, wenn es ein Prob geben würde!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:52 - 15.12.2008

Die Mail ist sicher echt, aber garantiert nicht von Paypal und der Link führt garantiert auch zu einer Betrügerbande, die Deine Mail-Adresse haben möchte.
1. Die Mail ist nicht an Deine Adresse gerichtet
2. so "bestatigen" anstelle von bestätigen.

Löschen und weg damit!

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:50 - 15.12.2008

....und weg ist sie
Danke!
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- Ist die Mail echt? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Ist die Mail echt?
 



Version 3.1 | Load: 0.002441 | S: 1_2