GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Mein PC startet nicht
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 11:25 - 14.12.2008

Hallo

Mein PC startet nicht ( Win XP ) Denn PC habe ich vor ein paar Wochen normal runter gefahren und weg gestellt . Als ich ihn jetzt mit Schalter A anmachte fingen die Lüfter an zu laufen, das war es. Es ertönte kein Ton und der Bildschirm bleibt leer Kabel habe ich überprüft.

[Link zum eingefügten Bild]

Beim betätigen von Schalter B ( zum runter fahren ) hörte ich auf der Festplatte kurz ein mechanisches Geräusch als wen etwas starten will-bin mir aber nicht sicher-.Ausschalten geht nur über Stromschalter

Danke Esurb

.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 12:44 - 14.12.2008

Hallo Esurb,

das könnte am Netzteil liegen.
Aber versuch erst mal das:
Nimm mal die Batterie raus, ist so eine große, silberne auf dem Mainboard. Möglicherweise brauchst Du eine neue.
Aber vorher den PC vom Strom nehmen.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 15:01 - 14.12.2008

Hallo Christa

Zitat:
Nimm mal die Batterie raus, ist so eine große, silberne auf dem Mainboard. Möglicherweise brauchst Du eine neue.


Ich sage Danke, es geht,Batterie raus und wieder rein fertig.
Werde aber morgen eine neue holen.

Gruß Esurb


.

Seiten mit Postings: 1

- Mein PC startet nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Mein PC startet nicht
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002053 | S: 1_2