GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Virus entfernt..
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 18:35 - 13.12.2008

Ich hab das Kerlchen da gefunden
[Link zum eingefügten Bild]
Das letzte wo das Häckchen raus ist.
Meine Frage, wie bekomme ich diesen Eintrag ganz weg?
LG
gilian
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 20:31 - 13.12.2008

Gili zieh mal die Spalte wo "befehl" drüber steht mit der Maus etwas weiter aus einander. Dann kannst du sehen, wo dieses Programm "a" steckt. Dann gehst du an diese Stelle und löschst es... Also auf jedenfall unter C:/Dokumente/Schna... das kann man ja schon sehen
Numb3rs
Power-User

Beiträge: 192


 

Gesendet: 20:37 - 13.12.2008

und wenns aus irgendeinem Grund nicht löschbar sein sollte, dann nehm den "Unlocker". Der löscht so ziemlich alles...
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:23 - 14.12.2008

Das ist bei mir auf C:/Dokumente/Schnappi
Hab alles aufgemacht aber ich find nichts

[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:30 - 14.12.2008

Jetzt hab ich den ganzen Namen von dem Ding, letzte Zeile.
[Link zum eingefügten Bild]
Wie man am vorherigen Bild sieht ist mein Ordner recht übersichtlich und da find ich nix.
Gibt es eine spezielle Suche?
LG
gilian
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 12:54 - 14.12.2008

Bei dir sind nicht alle Ordner sichtbar. Das kann man aber einstellen: klick mal beim Ordner Schnappi auf "Extras"-"Ordneroptionen"-"Ansicht" und mach mal hier wie im Bild einen Punkt rein: [Link zum eingefügten Bild]
dann wird auch der Ordner "Lokale Einstellungen" - "temp" sichtbar und du kannst die Datei finden....
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:08 - 14.12.2008

Ich geh gleich suchen Wölfchen ....
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:18 - 14.12.2008

Der Punkt ist da aber dann kommt nix
[Link zum eingefügten Bild]
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 13:23 - 14.12.2008

da ist er doch! schau mal in diesen Ordner! [Link zum eingefügten Bild]
da muss es dann einen Ordner Temp geben. Den öffnen und nach der Datei "a" suchen!
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 13:25 - 14.12.2008

"temp" findest du in dem Ordner "Lokale Einstellungen"....
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:06 - 14.12.2008

Jetzt hab ichs Wölfchen!!!
[Link zum eingefügten Bild]
Die gelben Ordner sind bis auf einen leer, was die anderen sollen weiß ich nicht und was darunter ist, nicht mehr auf dem Bild, hab ich keinen Zugriff.

Als ich Temp öffnete, war da ein Ordner mit a da kam schon Kasprsky und ich hab gelöscht.
Neustart gemacht aber er ist noch immer im Systemstart wenn auch deaktiviert
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1 2

- Virus entfernt.. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Virus entfernt..
 



Version 3.1 | Load: 0.002479 | S: 1_2