GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Antivir wird nicht gestartet
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 22:25 - 12.12.2008

Habt ihr das auch antivir wird nicht gestartet. Habe keine Ahnung warum?
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 23:13 - 12.12.2008

Wenn AntiVir nicht starten kann, kann es 3 Gründe geben: Startup-Einstellungen so verändert, dass der Guard nicht mitgestartet wird / irgendwie die Installation des AntiVir zerschossen / ein Virus/Trojaner hat den AntiVir abgeschossen.

Mein Vorschlag wäre auf Kaspersky umzusteigen. Bei der Computerbild (ab ca. 3 €) gibt es Kaspersky CBE, ein komplettes Schutzpaket fürs Internet, eine 1-Jahr-Vollversion. Ich habe es auf meinem Rechner installiert und bin völlig zufrieden damit.

MfG everstream
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:26 - 13.12.2008

[Link zum eingefügten Bild]

So sieht das bei mir aus, was soll ich tun?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:26 - 13.12.2008

Selbst Starten geht nicht.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:33 - 13.12.2008

[Link zum eingefügten Bild]

Das zeigt er an wenn ich ihn staren will!
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:50 - 13.12.2008

Habe es geschafft alles gelöscht und antivir neu runtergeladen. Mache jetzt einen Systemdurchlauf. Hoffe das alles klappt.
Melde mich später noch mal.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 17:45 - 13.12.2008

Suchlauf war ok bin froh das alles wieder am laufen ist.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:36 - 13.12.2008

Seiten mit Postings: 1

- Antivir wird nicht gestartet -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Antivir wird nicht gestartet
 



Version 3.1 | Load: 0.005499 | S: 1_2